Seiten

Donnerstag, 26. Juni 2014

Notizzettelhalter - Meine Küche rüstet auf

Ich schaffe irgendwann den Durchbruch in meiner Küche. Mein Menü-Brett hat mir schon einige Freude gemacht, doch jetzt zieht noch ein Notizrollenhalter ein. Daran habe ich schon eine Weile gewerkelt. Das alte Silberbesteck wurde rausgekramt, ein schönes Brett musste zugeschnitten werden und bis mir erstmal klar war, wie ich das genau machen soll ...
Jetzt ist es vollbracht und ich bin eigentlich zufrieden. Der kleine Eierbecher soll Kleingeld und Einkaufschips sammeln, das was hier chronische Mangelware ist. Ein Brot mit Karte zu bezahlen oder einen Großeinkauf in den Händen zu tragen ist nicht gerade der Hit.
Aber jetzt her mit den Bildern:




Ja, ich bin mit meinem Werk zufrieden. Jetzt muss es nur noch in die Küche, aber das wird wohl die kleinste Aufgabe an dem DIY-Projekt sein.
Die Freude ist groß und ich habe es für mich gemacht. Also ab damit zu RUMS, bevor alle vor dem Fernseher verschwinden.
Einen schönen Donnerstag noch,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen