Seiten

Freitag, 13. Juni 2014

Das Haus wird bunt

Und noch etwas ist vollbracht. Unser dunkler Schrank hat bunte Schubladen bekommen. Es war wirklich ein wenig zu düster. Eigentlich wollte ich zuerst nicht wirklich ran, aber das Ergebnis gefällt mir doch tausendmal besser.





Über dem Schrank hängt ein Glasbilderrahmen. Der Vorher-Bilderrahmen ist in dem Post gestern auf dem Tisch zu sehen. Auch ihn habe ich angemalt, schönes Papier dahintergesetzt und nun ist es so eine Art White-Board. Funktioniert wirklich gut! Jetzt brauche ich nur noch eine Idee für die Lampe, aber da reift schon was.

Und weil ich mich darüber so sehr freue und ich total begeistert bin, gehen Schrank und ich zum Freutag!

Einen schönen Start ins Wochenende,
Anja

1 Kommentar:

  1. Sieht absolut klasse aus! Ein tolles Stück ist das geworden!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen