Seiten

Donnerstag, 12. Juni 2014

Jetzt wird aufgemöbelt

Wir sind relativ frisch umgezogen und dabei wurden uns einige Möbel vererbt. Dieser Tisch sollte eigentlich rausfliegen, aber so ganz konnte ich mich nicht trennen. Ich hab ihn aufgemöbelt und in meine Leseecke gestellt. Nun hab ich eine tolle Bücherablage und er gefällt mir richtig gut.
Vorher:





Nachher:


Ehrlich gesagt, ich bin begeistert.

In seiner Ecke:




Und weil er nur für MICH ist, er in MEINER kleinen Ecke steht und MEINE Bücher draufkommen, geht er von der Ecke ab zu RUMS.

Schön wenn man so ein Projekt geschafft hat und es passt.
Einen schönen Tag noch,
Anja

1 Kommentar:

  1. Toll geworden! Überhaupt ist die ganze Ecke großartig mit dem süßen Zweig, der schönen Tapete... Super!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen