Seiten

Dienstag, 5. August 2014

Ein feiner Papier Blumenstrauß für mich

Nachdem sich meine Sommerblumenwiese so gar nicht entschließen will zu blühen, musste ich selber ran. Pinterest macht es möglich: Papierröschen gefunden und los gehts. Das tolle daran: Da es überhaupt nicht auf genaue Schnitte ankommt, konnte meine Tochter mir beim Ausschneiden helfen und es hat eine Menge Spaß gemacht. Nur das Befestigen war ein bisschen fuzzelig, aber auch das haben wir letztendlich erfolgreich gemeistert.
Hier nun die Impressionen unseres neuen Papierblumensträußchens:






Das mit der Schnittblumenwiese probiere ich einfach nächstes Jahr nochmal und bis dahin werden diese kleinen Röschen sicherlich halten. Und jetzt ab zum Creadienstag

Viele Grüße,
Anja

2 Kommentare:

  1. Wie hübsch! Tolle Idee, mag ich sehr gern!

    Ganz liebe Grüße
    Nadja von filigarn

    AntwortenLöschen
  2. Ganz fein und filigran sind deine Blüten gelungen - wunderschön!
    GLG Johanna

    AntwortenLöschen