Seiten

Freitag, 18. Juli 2014

Kissenverschluss Trick 17

Die Verschlüsse von Kissenhüllen haben mich schon das ein oder andere Mal davon abgehalten, einen Kissenbezug überhaupt zu nähen. Und da kam mir die Idee. Ich habe Bettwäsche recycled, und zwar so:

Zuerst die Kissenvorderhälfte zugeschnitten,


anschließend die Knopleiste eines Bettbezuges hingelegt
und dann das Rückteil aus Bettwäsche so zugeschnitten, dass die Knopfleiste in der Mitte des Kissenrückteils liegt.

Das ist also die Rückseite von dem Kissen,

und das die Vorderseite.

Ohne Paspel läuft ja hier nichts mehr, also verschönert diese das Kissen noch zusätzlich.






Ich bin so frohgemut, jetzt kommen direkt noch Kissen dazu. Also ran an die Arbeit :) Und weil ich mich so sehr freu und noch genug Bettwäsche zum Verarbeiten habe, geh ich mit meiner Kissen-Idee zum Freutag.

Einen schönen Start ins Wochenende,
Anja








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen